SPD Ortsverein Bockhorn

SPD Bockhorn

Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Moin, habe gerade in der NWZ gelesen das sich die SPD für das Aufstellen von Containern für Laub einsetzen will. In Oldenburg stehen solche Container schon lange. Wäre wirklich eine gute Sache denn die Bräune Tonne reicht im Herbst nicht aus!

von Otfried Körber am: 10.11.2012, 20:02 Uhr


Schöne und informative Webseite!

von Mario am: 11.04.2012, 23:17 Uhr, Homepage: www.smartphonetest.net/


Hallo, ich habe mir gerade mal die Schuldenuhr auf http://www.silber.cc/geldanlage/schuldenuhr/ angeschaut und muss sagen... die Pro- Kopf- Verschuldung macht mir Sorgen! Welches Konzept hat die SPD in Bockhorn gegen das Schulden-Problem? Beste Grüße, Leon

von Leon am: 13.11.2011, 16:15 Uhr, Homepage: www.silber.cc/geldanlage/schuldenuhr/


Sehr schöne Seite. In meinen Augen eine der modernsten, die ich bisher bei Ortsverbänden gesehen habe. Weiter so! MsG, Holger

von Holger am: 05.11.2011, 16:26 Uhr, Homepage: www.weltspartag.net


Eure Homepage gefällt mir gut. Man bekannt einen raschen Überblick über Eure Aktivitäten. Natürlich freuen wir uns über einen "Gegenbesuch". Beste Grüße Arnd

von Arnd am: 03.08.2011, 19:19 Uhr, Homepage: www.spdfraktion-fg.de


Hallo, wirklich gelungene Homepage. Glückwunsch. Schaut doch auch mal bei uns vorbei. www.spd-apen.de Gruß Torsten Huber, stellv. Vorsitzender SPD Augustfehn

von Torsten Huber am: 31.05.2011, 12:58 Uhr, Homepage: www.spd-apen.de


Der Internetauftritt ist gelungen ! Ich hoffe wir arbeiten weiterhin gut zusammen in der Gruppe. Gruß Jochen

von Jochen Meineke am: 28.02.2011, 17:01 Uhr


Hallo Mathias, habe mir noch die Homepage unseres Ortsvereins angesehen und möchte Dir sagen, " Toll gemacht, Gratulation! ". Hoffentlich melden sich viele Gäste. Gruß Günter Hochfeldt

von Günter Hochfeldt am: 10.02.2011, 22:31 Uhr


Hiermit ist das Gästebuch der SPD Bockhorn eröffnet. Wir hoffen auf viele Einträge. SPD Bockhorn Matthias Ihmels Internetbeauftragter

von Matthias Ihmels am: 02.02.2011, 20:31 Uhr


Seiten: [1]

WebsoziInfo-News

17.04.2024 18:16 Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers
China-Reise des Bundeskanzlers: Wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie Rolf Mützenich, Fraktionsvorsitzender: Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden. „Erneut hat ein direktes Gespräch… Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers weiterlesen

16.04.2024 15:10 Bernd Westphal im Podcast zur wirtschaftlichen Lage in Deutschland
“Wir werden nicht das Streichkonzert im sozialen Bereich machen. Ganz im Gegenteil” In der aktuellen Folge des Podcasts „Lage der Fraktion“ ist Bernd Westphal zu Gast, der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Fraktion. Er erklärt, warum die wirtschaftliche Lage besser ist, als viele sagen; dass die Kritik der Wirtschaftsverbände an der Bundesregierung unangemessen ist, und, wieso die… Bernd Westphal im Podcast zur wirtschaftlichen Lage in Deutschland weiterlesen

Ein Service von websozis.info