SPD Ortsverein Bockhorn

SPD Bockhorn

Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Moin, habe gerade in der NWZ gelesen das sich die SPD für das Aufstellen von Containern für Laub einsetzen will. In Oldenburg stehen solche Container schon lange. Wäre wirklich eine gute Sache denn die Bräune Tonne reicht im Herbst nicht aus!

von Otfried Körber am: 10.11.2012, 20:02 Uhr


Schöne und informative Webseite!

von Mario am: 11.04.2012, 23:17 Uhr, Homepage: www.smartphonetest.net/


Hallo, ich habe mir gerade mal die Schuldenuhr auf http://www.silber.cc/geldanlage/schuldenuhr/ angeschaut und muss sagen... die Pro- Kopf- Verschuldung macht mir Sorgen! Welches Konzept hat die SPD in Bockhorn gegen das Schulden-Problem? Beste Grüße, Leon

von Leon am: 13.11.2011, 16:15 Uhr, Homepage: www.silber.cc/geldanlage/schuldenuhr/


Sehr schöne Seite. In meinen Augen eine der modernsten, die ich bisher bei Ortsverbänden gesehen habe. Weiter so! MsG, Holger

von Holger am: 05.11.2011, 16:26 Uhr, Homepage: www.weltspartag.net


Eure Homepage gefällt mir gut. Man bekannt einen raschen Überblick über Eure Aktivitäten. Natürlich freuen wir uns über einen "Gegenbesuch". Beste Grüße Arnd

von Arnd am: 03.08.2011, 19:19 Uhr, Homepage: www.spdfraktion-fg.de


Hallo, wirklich gelungene Homepage. Glückwunsch. Schaut doch auch mal bei uns vorbei. www.spd-apen.de Gruß Torsten Huber, stellv. Vorsitzender SPD Augustfehn

von Torsten Huber am: 31.05.2011, 12:58 Uhr, Homepage: www.spd-apen.de


Der Internetauftritt ist gelungen ! Ich hoffe wir arbeiten weiterhin gut zusammen in der Gruppe. Gruß Jochen

von Jochen Meineke am: 28.02.2011, 17:01 Uhr


Hallo Mathias, habe mir noch die Homepage unseres Ortsvereins angesehen und möchte Dir sagen, " Toll gemacht, Gratulation! ". Hoffentlich melden sich viele Gäste. Gruß Günter Hochfeldt

von Günter Hochfeldt am: 10.02.2011, 22:31 Uhr


Hiermit ist das Gästebuch der SPD Bockhorn eröffnet. Wir hoffen auf viele Einträge. SPD Bockhorn Matthias Ihmels Internetbeauftragter

von Matthias Ihmels am: 02.02.2011, 20:31 Uhr


Seiten: [1]

WebsoziInfo-News

30.11.2022 19:55 Hartmann/Koß zur Nationalen Strategie gegen Antisemitismus
Besserer Schutz für Jüdinnen und Juden Sebastian Hartmann, innenpolitscher Sprecher;Simona Koß, zuständige Berichterstatterin: Heute wurde die von Nancy Faeser vorgelegte Nationale Strategie gegen Antisemitismus und für jüdisches Leben (NASAS) vom Kabinett verabschiedet. Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt das ausdrücklich. „Allen zivilgesellschaftlichen und politischen Bemühungen zum Trotz nimmt der Antisemitismus in Deutschland zu. Insbesondere während der Coronapandemie haben antijüdische… Hartmann/Koß zur Nationalen Strategie gegen Antisemitismus weiterlesen

30.11.2022 19:44 Achim Post zu EU/Ungarn
Orban-Regierung muss jetzt dringend und deutlich nacharbeiten Im Streit über demokratische Standards will die EU-Kommission für Ungarn vorgesehene 13 Milliarden Euro vorerst nicht auszahlen. SPD-Fraktionsvize Achim Post sieht die Orban-Regierung jetzt in der Pflicht. „Es ist zu begrüßen, dass die EU-Kommission gegenüber der ungarischen Regierung konsequent bleibt. Voraussetzung für eine Entsperrung der EU-Gelder an Ungarn… Achim Post zu EU/Ungarn weiterlesen

Ein Service von websozis.info