SPD Ortsverein Bockhorn

SPD Bockhorn

Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Moin, habe gerade in der NWZ gelesen das sich die SPD für das Aufstellen von Containern für Laub einsetzen will. In Oldenburg stehen solche Container schon lange. Wäre wirklich eine gute Sache denn die Bräune Tonne reicht im Herbst nicht aus!

von Otfried Körber am: 10.11.2012, 20:02 Uhr


Schöne und informative Webseite!

von Mario am: 11.04.2012, 23:17 Uhr, Homepage: www.smartphonetest.net/


Hallo, ich habe mir gerade mal die Schuldenuhr auf http://www.silber.cc/geldanlage/schuldenuhr/ angeschaut und muss sagen... die Pro- Kopf- Verschuldung macht mir Sorgen! Welches Konzept hat die SPD in Bockhorn gegen das Schulden-Problem? Beste Grüße, Leon

von Leon am: 13.11.2011, 16:15 Uhr, Homepage: www.silber.cc/geldanlage/schuldenuhr/


Sehr schöne Seite. In meinen Augen eine der modernsten, die ich bisher bei Ortsverbänden gesehen habe. Weiter so! MsG, Holger

von Holger am: 05.11.2011, 16:26 Uhr, Homepage: www.weltspartag.net


Eure Homepage gefällt mir gut. Man bekannt einen raschen Überblick über Eure Aktivitäten. Natürlich freuen wir uns über einen "Gegenbesuch". Beste Grüße Arnd

von Arnd am: 03.08.2011, 19:19 Uhr, Homepage: www.spdfraktion-fg.de


Hallo, wirklich gelungene Homepage. Glückwunsch. Schaut doch auch mal bei uns vorbei. www.spd-apen.de Gruß Torsten Huber, stellv. Vorsitzender SPD Augustfehn

von Torsten Huber am: 31.05.2011, 12:58 Uhr, Homepage: www.spd-apen.de


Der Internetauftritt ist gelungen ! Ich hoffe wir arbeiten weiterhin gut zusammen in der Gruppe. Gruß Jochen

von Jochen Meineke am: 28.02.2011, 17:01 Uhr


Hallo Mathias, habe mir noch die Homepage unseres Ortsvereins angesehen und möchte Dir sagen, " Toll gemacht, Gratulation! ". Hoffentlich melden sich viele Gäste. Gruß Günter Hochfeldt

von Günter Hochfeldt am: 10.02.2011, 22:31 Uhr


Hiermit ist das Gästebuch der SPD Bockhorn eröffnet. Wir hoffen auf viele Einträge. SPD Bockhorn Matthias Ihmels Internetbeauftragter

von Matthias Ihmels am: 02.02.2011, 20:31 Uhr


Seiten: [1]

WebsoziInfo-News

23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN
Gleichzeitig mit der Bundestagswahl wird in Berlin ein neues Abgeordnetenhaus gewählt – und die Nachfolge Michael Müllers im Roten Rathaus. 5 gute Gründe, warum Franziska Giffey die beste Regierende ist. Weil sie es kann. Franziska Giffey bringt Erfahrungen aus mehr als 15 Jahren Bezirks-, Landes- und Bundespolitik mit. Weil sie alle im Blick hat. Hingehen, zuhören und

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“
EU-Kommission schlägt gemeinsames Handy-Ladekabel vor Die EU-Kommission hat heute einen Vorschlag für eine einheitliche Handy-Ladebuchse vorgelegt. Die Frage der Ladegeräte beschäftigt die EU-Institutionen seit mehr als einem Jahrzehnt. 2009 hatten sich 14 Handy-Hersteller – unter ihnen Apple – auf Druck der EU-Kommission in einer Selbstverpflichtung auf einen einheitlichen Standard für Netzteile geeinigt. Auf eine einheitliche

Ein Service von websozis.info