Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Moin, habe gerade in der NWZ gelesen das sich die SPD für das Aufstellen von Containern für Laub einsetzen will. In Oldenburg stehen solche Container schon lange. Wäre wirklich eine gute Sache denn die Bräune Tonne reicht im Herbst nicht aus!

von Otfried Körber am: 10.11.2012, 20:02 Uhr


Schöne und informative Webseite!

von Mario am: 11.04.2012, 23:17 Uhr, Homepage: www.smartphonetest.net/


Hallo, ich habe mir gerade mal die Schuldenuhr auf http://www.silber.cc/geldanlage/schuldenuhr/ angeschaut und muss sagen... die Pro- Kopf- Verschuldung macht mir Sorgen! Welches Konzept hat die SPD in Bockhorn gegen das Schulden-Problem? Beste Grüße, Leon

von Leon am: 13.11.2011, 16:15 Uhr, Homepage: www.silber.cc/geldanlage/schuldenuhr/


Sehr schöne Seite. In meinen Augen eine der modernsten, die ich bisher bei Ortsverbänden gesehen habe. Weiter so! MsG, Holger

von Holger am: 05.11.2011, 16:26 Uhr, Homepage: www.weltspartag.net


Eure Homepage gefällt mir gut. Man bekannt einen raschen Überblick über Eure Aktivitäten. Natürlich freuen wir uns über einen "Gegenbesuch". Beste Grüße Arnd

von Arnd am: 03.08.2011, 19:19 Uhr, Homepage: www.spdfraktion-fg.de


Hallo, wirklich gelungene Homepage. Glückwunsch. Schaut doch auch mal bei uns vorbei. www.spd-apen.de Gruß Torsten Huber, stellv. Vorsitzender SPD Augustfehn

von Torsten Huber am: 31.05.2011, 12:58 Uhr, Homepage: www.spd-apen.de


Der Internetauftritt ist gelungen ! Ich hoffe wir arbeiten weiterhin gut zusammen in der Gruppe. Gruß Jochen

von Jochen Meineke am: 28.02.2011, 17:01 Uhr


Hallo Mathias, habe mir noch die Homepage unseres Ortsvereins angesehen und möchte Dir sagen, " Toll gemacht, Gratulation! ". Hoffentlich melden sich viele Gäste. Gruß Günter Hochfeldt

von Günter Hochfeldt am: 10.02.2011, 22:31 Uhr


Hiermit ist das Gästebuch der SPD Bockhorn eröffnet. Wir hoffen auf viele Einträge. SPD Bockhorn Matthias Ihmels Internetbeauftragter

von Matthias Ihmels am: 02.02.2011, 20:31 Uhr


Seiten: [1]

WebsoziInfo-News

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt
Das öffentliche Leben findet dort statt, wo man zu Hause ist: in den Städten und Gemeinden. Mit guten Schulen und Kitas. Im Sportverein, dem Schwimmbad, der Bibliothek. Mit einem guten Angebot von Bussen und Bahnen – und von sozialen Einrichtungen. Die meisten öffentlichen Investitionen kommen aus den Kommunen. Wenn sie ausbleiben, sinkt ein Stück weit

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente
Leistungsträger sind nicht immer die mit Anzug und Krawatte, sondern die im Kittel Gerade die Corona-Krise macht deutlich, wie unverzichtbar der Mindestlohn ist – und warum der Tariflohn in der Pflege so wichtig ist. Katja Mast erklärt. „Corona macht deutlich: Leistungsträger sind nicht immer die mit Anzug und Krawatte, sondern die im Kittel. Wenn der

Ein Service von websozis.info

Counter

Besucher:147177
Heute:18
Online:1

Mitglied werden