SPD Ortsverein Bockhorn

SPD Bockhorn

Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Moin, habe gerade in der NWZ gelesen das sich die SPD für das Aufstellen von Containern für Laub einsetzen will. In Oldenburg stehen solche Container schon lange. Wäre wirklich eine gute Sache denn die Bräune Tonne reicht im Herbst nicht aus!

von Otfried Körber am: 10.11.2012, 20:02 Uhr


Schöne und informative Webseite!

von Mario am: 11.04.2012, 23:17 Uhr, Homepage: www.smartphonetest.net/


Hallo, ich habe mir gerade mal die Schuldenuhr auf http://www.silber.cc/geldanlage/schuldenuhr/ angeschaut und muss sagen... die Pro- Kopf- Verschuldung macht mir Sorgen! Welches Konzept hat die SPD in Bockhorn gegen das Schulden-Problem? Beste Grüße, Leon

von Leon am: 13.11.2011, 16:15 Uhr, Homepage: www.silber.cc/geldanlage/schuldenuhr/


Sehr schöne Seite. In meinen Augen eine der modernsten, die ich bisher bei Ortsverbänden gesehen habe. Weiter so! MsG, Holger

von Holger am: 05.11.2011, 16:26 Uhr, Homepage: www.weltspartag.net


Eure Homepage gefällt mir gut. Man bekannt einen raschen Überblick über Eure Aktivitäten. Natürlich freuen wir uns über einen "Gegenbesuch". Beste Grüße Arnd

von Arnd am: 03.08.2011, 19:19 Uhr, Homepage: www.spdfraktion-fg.de


Hallo, wirklich gelungene Homepage. Glückwunsch. Schaut doch auch mal bei uns vorbei. www.spd-apen.de Gruß Torsten Huber, stellv. Vorsitzender SPD Augustfehn

von Torsten Huber am: 31.05.2011, 12:58 Uhr, Homepage: www.spd-apen.de


Der Internetauftritt ist gelungen ! Ich hoffe wir arbeiten weiterhin gut zusammen in der Gruppe. Gruß Jochen

von Jochen Meineke am: 28.02.2011, 17:01 Uhr


Hallo Mathias, habe mir noch die Homepage unseres Ortsvereins angesehen und möchte Dir sagen, " Toll gemacht, Gratulation! ". Hoffentlich melden sich viele Gäste. Gruß Günter Hochfeldt

von Günter Hochfeldt am: 10.02.2011, 22:31 Uhr


Hiermit ist das Gästebuch der SPD Bockhorn eröffnet. Wir hoffen auf viele Einträge. SPD Bockhorn Matthias Ihmels Internetbeauftragter

von Matthias Ihmels am: 02.02.2011, 20:31 Uhr


Seiten: [1]

WebsoziInfo-News

05.03.2024 19:54 Leni Breymaier zum Equal Pay Day
Gleicher Lohn für gleiche und gleichwertige Arbeit muss selbstverständlich sein Am 6. März 2024 ist der Equal Pay Day. Er markiert die statistische Lohnlücke zwischen Männern und Frauen von 18 Prozent und steht symbolisch für den Tag im Jahr bis zu dem die Erwerbstätigkeit von Frauen unbezahlt bleibt. Höchste Zeit, dass sich das ändert. „30 Jahre… Leni Breymaier zum Equal Pay Day weiterlesen

03.03.2024 20:14 EIN EUROPA DER FRAUEN IST UNABHÄNGIG, FORTSCHRITTLICH UND WIDERSTANDSFÄHIG
Gemeinsam kämpfen wir für Frauenrechte in Deutschland und Europa. Wir machen uns nicht nur am 8. März, dem Internationalen Frauentag, für Frauen stark, sondern jeden Tag. Stärkste Stimme für Europa ist unsere Spitzenkandidatin Katarina Barley. weiterlesen auf spd.de

Ein Service von websozis.info