Siemtje Möller bei uns!

Veröffentlicht am 08.09.2017 in Ortsverein

Siemtje Möller, Bundestagskandidatin der SPD. war bei uns in Bockhorn!

Am Mittwoch, dem 06.September 2017 richteten wir vom SPD-Ortsverein Bockhorn eine öffentliche Info-Veranstaltung zur anstehenden Bundestagswahl im Hotel Hornbüssel in Bockhorn aus.

Als Nachfolgerin von Karin Evers-Meyer will Siemtje Möller für die SPD den Bundestagswahlkreis (Wittmund, Friesland und Wilhelmshaven) am 24.09.2017 gewinnen.

An diesem Abend, ab 19:30 Uhr, konnte jeder Interessierte Bürger Siemtje Möller besser kennenlernen.

Sie stellte  sich und die Schwerpunkte ihrer politischen Arbeit vor.

Die Teilnehmer der gutbesuchten Versammlung hatten ausreichend Gelegenheit, mit ihr zu diskutieren.

Arbeit, Rente, Umwelt, Gesundheit und Sicherheit gehören dazu, sowie Sicherung und Verbesserung der hiesigen Bundeswehrstandorte. Langzeitarbeitslose, Leiharbeit, und, ganz wichtig für uns: Breitbandausbau in der ländlichen Region -  sind ihre Themen. Die Energiewende und das Ziel, unsere Energieversorgung zukunftsfähig zu machen ist ihr ein Anliegen.

Wir drücken die Daumen, wünschen weiterhin viel Erfolg!

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung