Das Jahr geht zu Ende!

Veröffentlicht am 23.12.2016 in Allgemein

Frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2017 wünscht  die SPD Bockhorn.

Ab Januar 2017 geht es mit Volldampf weiter - es wird ein Jahr voller Herausforderungen! Nicht nur der Ortsverein wird uns fordern, immerhin steht die Bundestagswahl im Herbst vor der Tür. Mit der von uns gerade gewählten Siemtje Möller haben wir eine tolle Kandidatin. 

In Bockhorn trifft sich am 10.Januar die AG-SPD Ortsverein um 18 Uhr im Bürger-Huus, am 12.Januar findet die erste Mitgliederversammlung statt, zu der noch gesondert eingeladen wird.

Am 20.01.17 veranstalten wir  in Grabstede  den jährlichen Preisskat.

Ich hoffe, wir sehen uns!

Bernd Rass

 

WebsoziInfo-News

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung
Interview mit Rolf Mützenich für RND SPD-Fraktionsvorsitzender Rolf Mützenich fordert im Interview mit dem RND, Missbrauch von Leih- und Werkverträgen überall zu verbieten. Es dürfe keine Toleranz für Ausbeutung geben. Das ganze Interview auf spdfraktion.de

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt
Das öffentliche Leben findet dort statt, wo man zu Hause ist: in den Städten und Gemeinden. Mit guten Schulen und Kitas. Im Sportverein, dem Schwimmbad, der Bibliothek. Mit einem guten Angebot von Bussen und Bahnen – und von sozialen Einrichtungen. Die meisten öffentlichen Investitionen kommen aus den Kommunen. Wenn sie ausbleiben, sinkt ein Stück weit

Ein Service von websozis.info

Counter

Besucher:147177
Heute:19
Online:2

Mitglied werden